Bei Mathetest abgeschrieben. Angst dass es dem Lehrer auffällt.

1 Antwort

Naja in Mathe ist es ja nicht so wie in Deutsch oder einem anderen Fach, du wirst ja auch wenn du nicht abschreibst einen teilweise gleichen oder ähnlichen Rechnungsweg wie deine Freundin haben. Zumal in der Schule meistens auch nur ein Lösungsweg gelehrt wird. Wenn er dich bei dem Test nicht erwischt hat, kann er dir nicht wirklich was anhaben, weil er keine Beweise hat, außer deine Freundin hat einen Fehler gemacht und du hast ihn abgeschrieben.