Prüfung abgespickt ohne das ich es wusste?

2 Antworten

Kein Stress, wenn dann fällt er durch und nich du.

muscisafsa
Beitragsersteller

Aber woher sollen die denn wissen ob nicht ich abgeschrieben haben, es gibt ja keine beweise

gfvirdg02ch8774  21.06.2024, 03:04
@muscisafsa

Die wissen das aus den selben Gründen die Du geschildert hast.

Jetzt mal ohne Flax, sich sorgen zu machen bringt dir nix. Du kannst dich im Notfall erklären und du hast auch das Wissen es zu beweisen!

Mach dir nich unnötig graue Haare oder gar ne Glatze. Das währe viel schlimmer :)

muscisafsa
Beitragsersteller
@gfvirdg02ch8774

Danke, du hast recht sich den Kopf zu zerbrechen hilft mir auch nicht weiter einfach abwarten

Wenn das passiert, bitte die Lehrkraft um eine gezielte Prüfung, um die Verhältnisse zu klären, wenn der andere nicht zugibt, daß er abgeschrieben hat.