Behindert schlafen auf engem Raum den Wachstum?

4 Antworten

Das Wachstum warscheinlich nicht, aber Du wirst Verspannungen usw bekommen. Hol Dir doch ne Isomatte und schlafe auf dem Fußboden!

anderweitig aber ganz gewiss. Schreibst du ja selber....das sind nur die Anfänge von Schäden an Wirbelsäule, Nacken etc. wo sich verfestigen können und die du so schnell nicht losbekommst dann. Besorge dir wenigstens ne dicke Campingmatte und dann ab auf den Boden mit dir. Immer noch besser, als ne Couch.

Langfristig wird dir das auf alle Fälle schaden. Besonders der Wirbelsäule schadet es, Rückenschmerzen sind vorprogrammiert.

Langfristig bestimmt...

FavoritPerson
Beitragsersteller

Denkst du das, oder ist das bewiesen?

Alexander760  27.05.2021, 23:35
@FavoritPerson

Durch die Haltung... Die du beschreibst die ist ja nicht natürlich... Wie lange soll das weiter gehen.

Elizabeth2  27.05.2021, 23:36
@FavoritPerson

du selber bist der beste beweis. Was suchst du denn, ne Studie? Reicht dir eigentlich dein gesunder Menschenverstand nicht aus, zumal du selber schon die Folgen merkst?