Warum wachse ich nicht mehr. Ich bin 15 Jahre alt?

5 Antworten

Meist wächst man mit 16-17 vielleicht auch etwas später nochmal. Kann natürlich auch sein, dass du einfach ausgewachsen bist.

Zippygamer4
Beitragsersteller

Ja kann sein das ich ausgewachsen bin weil meine Eltern nicht so groß sind Mutter 154 Vater 162 cm

Entweder du bekommst noch einen Wachstumsschub oder du bist einfach ausgewachsen.

Zippygamer4
Beitragsersteller

Wie also wachs ich nicht mehr

Ich bin kein Arzt aber es kann ja sein, dass du nur zur Zeit nicht wächst.

Abwarten

Zippygamer4
Beitragsersteller

Weil ich habe Angst das ich für immer so groß sein werde 161

Mach dir darum nicht so viele Gedanken , dein Körper kann auch mal eine Wachstumspause einlegen aber du wächst nocht , glaub mir.

Zippygamer4
Beitragsersteller

Warum bist dir sicher

Zippygamer4
Beitragsersteller
@Barcodekiller

Ich meine das meine Eltern klein sind meine Mutter 154 Vater 162cm groß

Barcodekiller  11.10.2015, 14:27
@Zippygamer4

Das hat auch nicht unbedinngt was zu heißen , mein Dad ist auch nur 1,70m und meine Mom nur 1,59 Groß und trozdem bin ich 1,79 , also es kommt nicht selten vor das man seine Eltern überhölt nur du wirst Wahrscheinlich keine 2Meter Groß ;) was aber auch nicht schlimm ist.

Zippygamer4
Beitragsersteller
@Barcodekiller

Ja stimmt meine uhrgroßmitter ist auch 190 also von mein Vater und meiner Mutter ich habe 2 uhrgroßmütter die 190 waren