Habe Zöliakie und wachse ich noch?

2 Antworten

Ich verstehe dich überhaupt nicht. Du hast eine perfekte Größe für einen Mann ! die meisten Frauen sind kleiner als du also wo liegt das Problem ? Desto größer du bist, desto unschöner wirken deine Proportionen. Die gute mitte ist immer perfekt !

12Tim34  11.10.2015, 14:14

ich bin 13 und um die 1.80... bei mir ist was falsch, nicht bei dir c(:

Bigfoodscreen
Beitragsersteller

ok gut danke :D

Also möglich ist das auf jedenfall ich selbst habe zöliaki bin weiblich und ca 1,69 m groß also nur weil ein zöli bist musst du nicht klein bleiben ; )

Purzelmaus99  27.08.2015, 02:45

Also tut mit leid aber dein Arzt ist mir etwas suspekt zöliaki lässt sich nicht durch tasten erfühlen hol dir bitte eine zweite Meinung ein von einem anderen arzt

Bigfoodscreen
Beitragsersteller

naja, der Arzt meinte ich hätte das, er hat nur ein bisschen an mir rumgeknetet und meinte ich hätte eine Glutenunverträglichkeit. Die Dame aus dem Bioladen meinte wenn er das sagt wäre es auch sehr wahrscheinlich dass ich das habe