Begrabscht u bahn?

3 Antworten

Derjenige steht hinter dir? Einen Fuss leicht hochnehmen und mit dem Absatz mit Wucht auf seine Zehen stampfen.

Glaub mir, der zuckt erst mal zurück....fängt er an zu schimpfen, zuckersüß lächeln und sagen: Du, Anfassen kostet!

Was auch hilft: Größere Tasche mit langen Schulterriemen so mit dem Riemen quer über den Oberkörper hängen, dass sie genau vor deinem Hintern hängt. Dann bist du nach hinten schon mal abgesichert.

Langt einer von vorne an die Brust, ihm eine scheuern....ja das erfordert Selbstüberwindung, aber hilft ungemein!

Hab auch als ältere mit 55 immer noch insbesondere an vollen Stationen in den Tunneln solche Erlebnisse...ich bin da recht freigebig mit "Gesichtstattoos" geworden.

Ein farbiger Mitbürger meinte, danach (dem Busenkneifer) auf mich einschimpfen zu müssen. Ich habe ganz ruhig gesagt: Hör zu, egal wo du herkommst, HIER fasst man Frauen nicht einfach so an. HIER ist das eine Sexualstraftat, das gibt dann nen Eintrag im Führungszeugnis. Arbeit kriegste damit keine mehr und Asyl ist damit auch gestrichen. Willste Polizei dabei haben?

Ja das ist nicht ganz richtig inhaltlich, und bewusst "simpeldeutsch mit Prollsprache" hat ihm aber das Maul gestopft.

Also da gibt es so Schröter Fliegenklatschen - die kann man auch tunen - ich würd mir das Prinzip mit den Zwei Netzen und der Hochspannung mal genauer durchlesen und einen Rock oder Hose dementsprechend tunen.

Wenn du merkst das an der passenden Stelle sich einer randrückt - einschalten und er bekommt gleich dieses magische kribbeln.

Dhalia18
Beitragsersteller

Cool

Cynob  01.07.2018, 06:09
@Dhalia18

ja im Prinzip brauchst du nur zwei Drähte irgendwo langlegen ( halt isolieren damit du selbst nichts abbekommst. Wenn einer die zwei Drähte mit der Hand überbrückt kann der Strom fliessen....

Hier mal wie man mehr aus so nem Ding rausholt. Aber wie immer: Hochspannung tut sehr weh und kann schnell Lebensgefährlich werden.

https://blog.thesen.eu/sommerspass-elektrische-fliegenklatschen-tunen/

Möglichst laut "hör auf! Ich kenne dich nicht!" sagen. Da dreht sich dann jeder zu euch um. Und schon ist er der bescheuerte.

Das gehört übrigens zur Selbstverteidigung. Die fängt nämlich schon in dem Moment an, in dem jemand etwas macht, was du nicht willst, und du tust etwas dagegen.

Dhalia18
Beitragsersteller

Das trau ich mich nicht. Ich lass es immer ueber mich ergehen

summersweden  01.07.2018, 06:41
@Dhalia18

Wie alt bist du?

Eine andere Frage: wenn dir einer wirklich unter den Rock geht, würdest du dich dann auch nicht wehren? Es ist eigentlich nichts anderes. Du willst nicht, dass sie dich begrapschen. Also musst du dich wehren.

Und das ist ein Satz, bei dem du nicht blöd dastehen kannst. Und jeder Typ wird augenblicklich aufhören.

Dhalia18
Beitragsersteller
@summersweden

Ja. Verstehe. Ja hatte es zweimal dass einer das machte. Nein hab nichts gemacht