In U-Bahn gegrabscht?

2 Antworten

Du solltest dir das nicht gefallen lassen, wenn es irgendwie geht (wenn du es nicht willst).

Ich vermute einfach, dass du einen sehr prallen Hintern hast, der Männern eben sehr gut gefällt.

Helfen würde es wahrscheinlich, sich weitere Hosen anzuziehen und den Hintern zu verstecken. Aber das sollte eigentlich die allerletzte Alternative sein.

Versuche diese Männer bloßzustellen, wenn du kannst. Dass es ihnen richtig peinlich ist.

Lisa16stern
Beitragsersteller

Das hab ich einmal gemacht aber das war einer von Syrien oder so die war das egal

FlowMonk  12.11.2022, 21:41
@Lisa16stern

Wenn die Männer extrem dreist sind, so wie dieser, dann versuche andere Menschen in der Bahn auf deine Situation aufmerksam zu machen z. B. Laut ansprechen: "Haben sie gesehen wie dieser Mann mich gerade begrabscht hat?"

FlowMonk  12.11.2022, 21:47
@Lisa16stern

Verstehe ich.

Aber genau dadurch wird es diesen Männern leicht gemacht. Die Opfer wehren sich selten oder nie. Und das baut das Selbstbewusstsein dieser Männer weiter aus. Und dann machen sie es bei der nächsten Frau. Irgendeine muss mal eine aufstehen und ihre Stimme erheben.

KEin Plan wo du rumhängst aber du ich kenn keine Japanischen Ubahnen in deutschland wo es so schlimm wäre.

und b

weil die halt meinen das sei geil.

Wehr dich halt.

Fußtritt volle Kante nach oben hinten, die Hand wird gut wehtun wenn du triffst.

Oder was anderes.