U Bahn grabschen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Noch nie passiert 63%
Ja normal Passiert. Macht mir nicht v 22%
Ja passiert erregt mich. 16%

13 Antworten

Das kommt vor. "Normal" ist es nicht. Es macht mir durchaus was aus, erregend finde ich es absolut nicht.

Teenie16
Beitragsersteller

War es bei mir ist auch nicht, aber dann ungewollt wurde ich erregt.

Justsomeone623  17.08.2023, 10:49
@Teenie16

Ich werde davon auch nicht erregt. Ich würde den Herren am liebsten dort hin treten.

Das ist halt sexuelle Belästigung und geht gar nicht.

Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert , nicht in München, aber auch in ner sehr vollen Bahn. Son Typ hat sich da richtig an mich an ran gedrückt und ich hab sein Ding auch am Po gespürt ... Das war richtig unangenehm. Hab dann auch mitbekommen das er und sein Kumpel gelacht haben darüber also das war ganz sicher Absicht. Hab mich dann durch die Menschen durch gedrängt woanders hin..

Geht gar nicht sowas.. Heute würde ich wahrscheinlich was sagen dazu in der Situation aber wollt ich nur weg da und bekam kein Wort raus ^^

Teenie16
Beitragsersteller

Also der hat mir ins Ohr geflüstert dass es ihm total leid tut

Teenie16
Beitragsersteller
@xDavina

Das war so voll das ging ja gar nicht

Ja normal Passiert. Macht mir nicht v

In der Straßenbahn hat mir mal einer am Po rumgefummelt als es sehr eng war. Das war extrem unangenehm und ist definitiv ein sexueller Übergriff gewesen. Ich hab mich mit dem Absatz und vollem Körpergewicht auf einen Fuß hinter mir gestellt. Da war die Hand dann schnell weg. Weil er sich nicht über den Absatz beschwert hat, hab ich wohl auch den richtigen Fuß erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beamer05  19.08.2023, 21:17

coole Reaktion!

Noch nie passiert

Normal ist das natürlich nicht. Sicherlich auch in München nicht. Anstand und Respekt hat ja nichts mit der Stadt zu tun. Sowas geht gar nicht und das muss man solche Gestalten auch spüren/wissen lassen.

Aber mir (weiblich, 24) ist sowas noch nie passiert. Kein Angrabschen in irgendeiner Art und Weise, kein Catcalling, keine ungefragten, sexuellen Anspielungen/Fragen etc. - Rein gar nichts, was auch nur im Entferntesten in Richtung sexuelle Belästigung geht. Weder in der Bahn, noch sonst irgendwo. Es scheint, als hätte fast jede Frau damit mindestens einmal etwas zu tun gehabt, aber ich bin lustiger (oder wohl eher glücklicher)weise so ein 1-in-1.000.000-Fall.

Teenie16
Beitragsersteller

Ich fand’s auch nicht sooo schlimm. Aber war überrascht dass das sooo in München ist