Befund meiner LWS, ist das etwas schlimmes?

3 Antworten

Es könnte Dir Phsiotherapie verschrieben werden zur Verbesserung der sog. Lordose . Andere Methoden die helfen wären Osteopathie , Dorn - Breuss und auch Chiropraktik Und eventuell auch etwas Bewegung , Bauchmuskeltraining , Fitness , Stretching , Haltungsübungen sowie bessere Sitzgelegenheiten , Matratze und Lattenrost ggf. .

Hallo,

durch eine Fehlhaltung sind die Schmerzen in der LWS entstanden.

Kein Hinweis für Bandscheibenveränderungen oder Einengungen (Stenose).

LG

Steht doch da, du hast eine Fehlhaltung, die das Problem verursacht. Wahrscheinlich bekommst du physio