Was sagt der MRT Befund aus?

1 Antwort

Das einzige was ich daran verstehe (vllt. hilft es dir weiter) ist die Skoliose.

Das ist eine Verkümmung der Wirbelsäule in diesem Fall nach links... Muss nicht unbedingt dramatisch sein, hängt von der Stärke ab. In manchen Fällen muss ein Korsett getragen werdne. Eine Freundin von mir hatte das und hatte nach vielen Jahren mit Skoliose eine OP. Wie gesagt, ich kann aus dem Befund nur Skoliose rauslesen und nicht den Schweregrad. Ich denke nicht dass es so schlimm ist.

LG

Lizy08
Beitragsersteller

oh okay vielen dank, naja ich denke es wird dann eher zu einer Physiotherapie kommen :/ ich habe extreme Rückenschmerzen seit dem Sturz. Kopf Nacken und Schulter auch