Befreundet für Fame?

Würde ich wissen das sie NICHT wegen meinen Abos**

5 Antworten

Ich würde diese sogenannte "Freundin" mal drauf ansprechen, wenn ich das Gefühl habe das es wirklich so ist, dann tschüss. Auf solche "Freunde" kann man verzichten denn falls es wirklich so ist wird sie dich in schwierigen Zeiten fallen lassen und dir nicht zur Seite stehen so wie es echte Freunde tun würden

Rede mit Ihr, was anderes kannst du nicht tun, sprich sie an und weiß Bescheid, oder warte und provoziere damit jemanden an deiner Seite zu haben der dich ausnutzt ☺️

Wenn ich echte 20k Abonnenten hätte ( Also die Follower nicht gekauft sind oder ich wenn es z.B. Instagram ist und keine 10k Menschen Folge) , dann wäre es mir wichtig, wenn man sich gegenseitig unterstützt. Da ich meinen Wert kenne und die 20k habe ich mir ja auch ernsthaft erarbeitet bzw ECHTE Follower habe die mein Content wirklich interessiert, dann möchte ich, dass man sich gegenseitig auch unterstützt..Da mein Content bzw mein Thema mir sehr ans Herz liegt....

Freundschaft kann nur Funktionieren, wenn man auf gleicher Augenhöhe ist. Z.B Dann hilft man sich gegenseitig. Wenn aber jemand nur Bettelt, der kann dir nicht Helfen oder dich unterstützen.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Natürlich bist du ihr naiver Trampel. Das hast du schon gut herausgefunden. Verdienst du wenigstens ein paar Euro mit Werbung?

Hailey46
Beitragsersteller

meinst du Werbung für eine Firma oder meine Freundin ? HAHAHA

Hailey46
Beitragsersteller
@Growngenius

Nein weiß nicht wirklich wie man überhaupt Geld verdienen kann durch Werbung :/

QuestionEuro  30.01.2020, 21:11
@Hailey46

Durch Werbung Geld verdienen:

  • Melde dich bei Google AdSense an
  • Gib dort deine Bankverbindung an
  • Gehe auf YouTube und aktiviere die Monetarisierung
  • Monetarisiere deine Videos
  • Je mehr Leute deine Videos schauen, desto mehr Geld verdienst du!

Wichtig ist noch zu wissen, dass du mit der Monetarisierung auch verpflichtet bist, deine Gewinne bei deinem Finanzamt zu melden und ein Gewerbe anzumelden.

Einige YouTuber nehmen auch die Hilfe eines Steuerberaters in Anspruch.

QuestionEuro  30.01.2020, 21:15
@Hailey46

Je nachdem wo du deinen Content produzierst, meldet man ein Gewerbe beim Finanzamt als “YouTube- und Twitch-Content-Creator“ an.

Hailey46
Beitragsersteller
@QuestionEuro

Sehr nett von Ihnen aber bin auf tik tok aktiv und nicht auf YouTube :)

QuestionEuro  31.01.2020, 14:25
@Hailey46

Bitte bitte :) Achso, dafür habe ich mich mit Tik Tok noch nicht befasst.😄 So hat jeder sein Gebiet, in dem er sich auskennt. Hehe :)

Das ist schwierig, du kannst sie nicht direkt fragen, denn es würde so oder so die Antwort kommen, dass sie nicht mit dir befreundet ist wegen dem Fame. Eine gute Frage. Am besten schaust du mal wie sie darauf reagiert wenn du mal so tust als würdest du deine Abonnenten oder Follower aufgeben, deinen Kanal, sag ihr das und schau wie sie reagiert.

Hailey46
Beitragsersteller

Meinst du das ich sagen soll ich lösche meinen acc? Aber eine gute Freundin würde mir ja auch von dem abraten🤷🏽‍♀️ Es ist halt schwierig