Wieso sind die Army‘s so gemein (kpop)?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich denke, dass alle Fangirls schnell "gemein" werden können, sobald man negative Kritik über ihren Lieblingssänger, -Schauspieler und -Darsteller etc. äußert. Ich denke es ist normal, da immerhin der eigene Geschmack indirekt kritisiert wird.

Aber ich muss dir recht geben, dass viele Fans sehr schnell ausfallend werden (alleine das bekam ich heute schon mehrmals zu spüren. Hahaha)

Ich hoffe meine Meinung dazu, hilft dir bei deiner Meinungsbildung über Fandoms. Schönen Abend noch (:

LilyParker
Beitragsersteller

Danke und auch dir noch einen schönen Abend (:

Nicht alle sind so. Es gibt in jedem Fandom (egal ob Buch, Marvel, Musik etc) toxische Fans. BTS ist verdammt berühmt, da gibt es halt viele von denen. Denk mal an die ganzen cringey One Direction Fanfictions, oder 50 Shades of Grey. Sind alles Fans von etwas, die alles überziehen. Dazu gehört auch der hate. Du hast wahrscheinlich noch keine anderen kennengelernt, da die (wie ich) Angst haben, als toxisch abgestempelt zu werden.

Also es gibt viele Leute die gemein sind und Fanwars anfangen aber ich finde es etwas dreist das zu pauschalisieren. Ich habe schon selber viele nette ARMYs getroffen.

Klar, es gibt fandoms die gechillter sind. Allerdings glaube ich, dass jeder Fan schnell zickig wird, wenn man an den Idolen/Vorbilder rumkritisiert.

Ich persönlich mag das auch nicht wenn sich fandoms bekriegen oder andere Bands runtermachen, aber es passiert trotzdem auch wenn viele ARMYs das auch nicht gut finden.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Heyyy ich bin selbst Army, und muss sagen das ich ehrlich gesagt niemanden (bis jetzt) aus jnserem Fandom kenne der so gemein ist. ( Doch wir kennen ja auch nicht die selben Leute)😂Und auch ich versuche eigentlich immer freundlich zu sein. Bin auch mit vielen aus anderen Fandoms befreundet.😊Ich habe sogar nichts gegen Leute die Bts nicht mögen, nur was gegen welche wo sie haten und mit absicht Streit mit Armys anfangen wollen (bist natürlich nicht du gemeint🙂)

Ich höre sogar selbst auser Bts noch gerne lieder von TXT und abunzu auch von Blackpink. Ich hoffe du begegnest keinen unfreundlichen Armys mehr und kann dir versprechen das nicht jeder so ist.

Danke für deine Frage und eigene Meinung und ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob dich die Antwort immer noch interessiert, aber nicht alle sind so. In jedem Fandom gibt es gemeine Leute. Und weil es im Vergleich z.B. einen kleineren Fandom, bei BTS doppelt so viel Leute gibt, sind automatisch auch doppelt so viele solcher Leute dabei, die einfach gemein und respektlos sind. Ich bin selbst Army und ich kenne viele und die sind alle nicht so. Wir sind nur richtig verletzt, wenn schlecht über die Jungs geredet wird.

Tut mir leid für die lange Antwort. :))