Beförderung ohne dass es offiziell ist?

1 Antwort

Wieviel Geld würdest du mehr verdienen? Für paar Hundert Euro mehr 500km jeden Tag an Weg zurückzulegen bzw. die hohen Kosten für den Umzug lohnen sich doch nicht.

Dann lieber einfach unterfordert sein und nebenbei inoffiziell sich Geld dazuverdienen, während der Arbeitszeit. Da gibt es viele Möglichkeiten mittlerweile heutzutage im Internet oder du machst es mit Kunden, sofern es das Produkt zulässt. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ChrisHerb
Fragesteller

Okay, also ich muss da nicht hin außer 2 mal im Jahr. Also bleib weiterhin an meinen Standort. Zudem haben wir über das finanzielle nicht gesprochen.

ChrisHerb
Fragesteller
@Knoerf

Ja darum geht es mir aber nicht unbedingt.