Beendet man heutzutage eine Datingphase so?

Loka95  22.04.2025, 16:23

Was hast du denn geschrieben? Vielleicht war deine Nachricht unangemessen ...

maxabi111 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 16:36

Nicht mal etwas. Auf einmal öffnete sie meine Nachrichten nicht mehr. Bis heute hat sie diese nicht einmal angeschaut.

Loka95  22.04.2025, 16:40

Aber was hast du denn die letzten Nachrichten geschrieben? Worum ging es?

maxabi111 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 16:47

Sie machte mir eine Nachricht, dass sie den ganzen Nachmittag geschlafen hat, da sie im Ausgang war. Ich antwortete nur auf die Nachricht, diese machte sie aber nicht mehr auf

4 Antworten

Naja, ich kann nachvollziehen, dass das doof ist, aber ist es wirklich wichtig, dass sich der Partner oder meinetwegen Datepartner jeden Tag meldet?

Wenn ich ein Treffen vereinbare, dann fahre ich die Kommunikation per Internet auch bewusst runter. Nicht um meinem Gegenüber durch ignorieren auf den Keks zu gehen, sondern weil ich mit der Person lieber in Realität quatsche. Bzw. ich möchte die Person lieber in Realität Kennenlernen.

Das tägliche Grüßen und sich gegenseitig alle 15min. updaten finde ich, um ehrlich zu sein, ziemlich nervig. Egal ob beim Daten oder in der Partnerschaft, das ist bedrängend...

Ich würde höchstens am Tag selbst ein paar Stunden vorher fragen, wo und wann genau das Treffen stattfindet. Zu früh fragen, also einen oder zwei Tage vorher, kann die Stimmung ziemlich kaputt machen..

Ist doch klar was passiert ist^^ Also zumindest für mich.

Ihre Freundinnen werden sie bequatscht haben das sie doch was mit ihnen macht. Und sie wird sich drauf eingelassen haben.

Antworten tut sie dir nicht weil ihr das peinlich ist bzw. sie Angst hat davor wie du reagierst wenn sie dir beichtet das sie dich versetzt hat obwohl sie dir das quasi versprochen hat das ihr euch trefft.

Wer so reagiert ist eine Beziehung nicht wert denn Kommunikation ist das a und o in einer Beziehung. Mit ihr Aktion hat sie dir gezeigt das sie nicht zu Kommunikation fähig ist. Für dich heißt das das sie genau so auch reagiert hätte wenn etwas zwischen euch passiert.

Sei froh das du die los bist.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist mir auch Mal passiert ich und er hatte 2 Dates und er hat sich immer gemeldet aber irgendwann nach dem 2 Date nix...

dann hab euch ihn gefragt ob alles oke ist und dann hat er sich erst nach einer Zeit gemaldet und gemeint dass das nicht mehr passt zwischen uns und so..

jo ist mies keine Ahnung warum man das ,, heutzutage" so macht 🙄

w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Losona  22.04.2025, 16:18

Jemand mit ein wenig Empathie und Anstand würde sich anders verhalten. Na ja.

Ich denke sie datet mehrere Männer. Parallel und hat jetzt jemand der ihr besser gefällt. Liegt also nicht an dir