Dating?

1 Antwort

Und angerufen auf Anrufe reagierte er nicht

Die sind schon längere Zeit out. Mach lieber eine Sprachmemo oder noch besser eine Videoaufnahme wenn du was zu sagen hast (und du musst nicht mal dabei zu sehen sein), dann kann er sie beruhigt öffnen ohne dass du siehst, dass er sie gesehen hat.

Ich wäre zu hilfsbereit und das wäre nicht postiv bei ihm angekommen

Warst du etwa People Pleaserinmäßig unterwegs?

Außerdem habe ich eine Grenze überschritten als ich ihm angeboten habe, ihn an die Arbeit zu fahren (weil er gerade kein Autofahren darf, aus gesundheitlichen Gründen)

Ah, okay, das gute alte Gutmenschausschlussverfahren. Wieso hast du ihn aber auch nicht bespuckt und aus dem fahrenden Auto getreten? Damit hättest du gepunktet.

Aber er antwortet nicht mehr

Keine Höflichkeiten, sonst Abschiebung.

Was soll ich tun?

Da du keine (Secret)Mistress bist, kannst du nichts mehr tun. Er will Erniedrigungen.