Versetzt und jetzt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kann hier niemand. Das kann nur die Person beantworten die dich versetzt hat. Vermuten kann man natürlich. Aber "wissen" tuts keiner von uns. Womöglich hat die Person einfach Angst bekommen dass du dich als "anders" herausstellst als das was er sich eventuell ausgemalt hat, genauso könnte er Angst haben das du ihn wenn ihr euch trefft auch "enttäuscht" würdest. jeder im Netz hat einen gewissen Schutz, den man im RL dann aufgibt/verliert. Denkbar ist nämlich auch dass das einfach ein "Troll" war. Oder was weiß ich... das bringt mich wieder zum Anfang meiner Antwort beantworten kann das nur dein "Date".

Ch1309
Beitragsersteller

Ja du hast recht war falsch formuliert. Ist so schwer für mich zu wissen, dass ich’s wohl nie erfahren werde und es das war mit dem Kontakt.

DERstobbel  25.08.2024, 11:03
@Ch1309

Egal wie mans formuliert: entweder die person meldet sich nochmal und erklärt sich, oder du wartest hoffnungsvoll aber (wahrscheinlich) vergebens. mein Rat: Hak's ab. Erwartungen die nich erfüllt werden machen unglücklich. Gibt noch mehr Personen die einem sympatisch sind und es wert sind eine Beziehung, welcher Art auch immer einzugehen.