Beendet er die Affäre jetzt?

5 Antworten

Da gibt es Apps, die schnell Texte löschen. Allerdings solltet ihr euch mehr Vertrauen, bzw. das Ganze offener machen.... (so würde ich es zumindest empfehlen)

Was ihr miteinander habt kann eurer Chefin egal sein weil das privat ist. Aber das solltest du dir merken PRIVAT also egal wie das ausgeht du siehst ihn trotzdem in der Arbeit und dann muss es trotzdem zwischen euch klappen

Dann musst die Affäre ins Reale holen. Kommt darauf an, ob er es wert ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Oha! Anreiz schon mal mit dem Satz 'Ich bin die kleine Schwester seiner Chefin'

Für mich persönlich Gefahren Zone, Arbeitsamt ich komme schneller als ich dich hole :) also die kleine Schwester._.

Nee, echt nu... frag ihn mal höfflich in der Mittagspause vor deiner gr. Schwester was Er von Kollegendates hält... mal sehen wie seine Chefin drauf reagiert :) und Du nur mit der zwischenfrage an Sie, ob Sie das ernst meint!

Ende der Gefahren Debatte ... Jobsuche aufgenommen ._./

Sag es der Schwester. Lügen bringt eh nix

Poversohlen
Beitragsersteller

Ja aber es bringt doch jetzt auch nix mehr, Schließlich antwortet er net mehr...

Mgw62  23.01.2023, 19:41
@Poversohlen

Da hat er rechtzeitig die Reissleine gezogen. Never fuck the company.