Weibliche Kontakte finden?
Hey leute! Ich bin m 16 und hätte irgendwie gern mehr weibliche Kontakte, zum einen, da ich noch nie eine Freundin hatte, zum anderen, um einfach weibliche Kontakte zu haben, mit denen man vielleicht etwas starten könnte.
Ich tu mich immer schwer, Leute auf Insta oder snap anzuschreiben, wenn ich nicht anonym bin, da mein Profil glaube ich bisher nicht besonders ansprechend/ attraktiv ist und es immer unscheinbar ist, wie die Leute reagieren und ich gern mal ein wenig dirty Talk mache und generell auf suche nach solchen Kontakten bin, einfach um zu schreiben oder sich auch mal zu so etwas zu treffen.
Wie bekomme ich das geregelt, dass ich mehr solcher Kontakte finde, bzw vielleicht auch eine Potentielle Freundin. Wie kann ich meinen Instagram account improven, und wie bekomme ich dei Angst weg, andere Mädchen anzuschreiben und schreibe sie auch richtig an?
3 Antworten
Ganz ehrlich ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Aber was du haben willst kannst du erst nach ein bischen Zeit haben. Es ist richtig wierd wen du mir dierty Talk anfängt und ihr kennt euch nicht ein mal das kommt sehr falsch rüber. Und auch mit so einer Taktik wirst du nicht so schnell eine Freundin finden.
Der Aussender hat keinen Einfluss darauf wie seine Nachricht beim Gegenüber ankommt. Deshalb ist es irrelevant ihn dahingehend zu beraten.
Er muss einfach den passenden Gegenpart finden der auch auf dirtytalk steht.
Will halt hauptsächlich kennenlernen, muss auch nicht direkt um dirtytalk gehen
Tipp: Man kann auch Menschen im realen Leben kennenlernen, die laufen da draußen frei herum.
Vielleicht mal versuchen in der echten Welt welche kennenzulernen…Ansonsten kann ich dir Discord empfehlen.
Bin nicht so oft draußen unterwegs, hab da halt irgendwie nichts zu tun
Ja ich will halt einfach sagen das das schnell respektlos rüber kommen kann aber wen man kennenlernen will dann passt. Es soll halt einfach nicht ins perverse gehen.