Weibliche Kontakte finden?

3 Antworten

Ganz ehrlich ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Aber was du haben willst kannst du erst nach ein bischen Zeit haben. Es ist richtig wierd wen du mir dierty Talk anfängt und ihr kennt euch nicht ein mal das kommt sehr falsch rüber. Und auch mit so einer Taktik wirst du nicht so schnell eine Freundin finden.

UnknowNewUse412  12.04.2023, 14:26

Gönn ihm doch ,du bist 15 er 16, passt doch, Problem gelöst.

eduard908
Beitragsersteller

Will halt hauptsächlich kennenlernen, muss auch nicht direkt um dirtytalk gehen

Magie1408  12.04.2023, 14:30

Ja ich will halt einfach sagen das das schnell respektlos rüber kommen kann aber wen man kennenlernen will dann passt. Es soll halt einfach nicht ins perverse gehen.

juli189379  07.11.2023, 16:43
@Magie1408

Der Aussender hat keinen Einfluss darauf wie seine Nachricht beim Gegenüber ankommt. Deshalb ist es irrelevant ihn dahingehend zu beraten.

Er muss einfach den passenden Gegenpart finden der auch auf dirtytalk steht.

Tipp: Man kann auch Menschen im realen Leben kennenlernen, die laufen da draußen frei herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal versuchen in der echten Welt welche kennenzulernen…Ansonsten kann ich dir Discord empfehlen.

eduard908
Beitragsersteller

Bin nicht so oft draußen unterwegs, hab da halt irgendwie nichts zu tun