Bedürfnis nach -in den Arm genommen zu werden und zu kuschel?

5 Antworten

Kenne ich!

Auch wenn alles in Ornung ist kann deine Stimmung scheisse sein, weil du halt geliebt werden willst. Das ist genauso ein Bedürfnis wie Essen oder trinken, stirbst halt nur nicht davon

Lila77953
Beitragsersteller

Genau, leider..

anonym321384  25.06.2024, 01:17
@Lila77953

Bei mir war das auch so, bis ich einfach eine Freundin gefunden hab. Seitdem habe ich das Problem logischerweise nicht mehr. Schau dass du dir einen Partner findest.

Hatte früher auch Schiss Frauen anzusprechen, weil ich der Meinung war „nicht ausreichend zu sein“ aufgrund von äußerlichen „macken“.

Meine Freunde meinten immer, dass es viel leichter als gedacht ist und ich einfach mal ausprobieren soll.

Es war echt einfacher als gedacht.

Lila77953
Beitragsersteller
@anonym321384

Ja, ich habe damals nur Körbe bekommen, und leider wars nicht nur ein "Nein". Es war der Horror.

anonym321384  25.06.2024, 01:24
@Lila77953

Vielleicht mal die Erwartungen etwas senken.

Wenn du zbsp. eine 5/10 bist wirst du ungefähr solche chancen haben:

10-6/10 < 0.1%

5/10 < 1%

4-1/10 vielleicht 50%

Du musst für dich entscheiden womit du dich zufriedenstellst.

Lila77953
Beitragsersteller
@anonym321384

Schon so 8 (ungeschminkt), habe oft Komplimente bekommen als ich noch zur Schule ging...

Und es kamen ja welche auf mich zu... aber leider wäre ich wohl nur gut für Sex und das tut mir mental auch nicht gut.

anonym321384  25.06.2024, 01:35
@Lila77953

Wenn du willst können wir auf Whatsapp schreiben, vielleicht kann ich dir bisschen helfen.

Es gibt eigentlich in allen größeren Städten Kuschelpartys.

Viel Spaß dabei

Lila77953
Beitragsersteller

Stimmt, danke... eigentlich meinte ich so ,wie ich das Bedürfnis nicht mehr habe. Denn irgendwelche random Leute die befriedigen das auch nicht. Es ist einfach "erzwungen" ,nicht vom Herzen

Wolpertinger  25.06.2024, 01:10
@Lila77953

Warst du schon mal auf so einer Party oder woher weißt du das solche Partys erzwungen sind?

Lila77953
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Ne, man muss dafür zahlen. Sozusagen ist es nicht freiwillig. Was ja auch klar ist.

Wolpertinger  25.06.2024, 01:12
@Lila77953

Nee quatscht, da muss man nichts zahlen, höchstens eine Umlage für den Raum oder die Organisation.

Bei einer Party zahlst du auch Eintritt und feierst trotzdem freiwillig.

Ich glaube du verwechslest Kuschelpartys mit irgendwelchen Bordellen

Ich versteh' dich, allerdings habe ich aufgrund meiner Statur kaum die möglichkeit, "umarmt" zu werden.

Vielleicht wird das mit der Zeit weniger oder hört komplett auf, mir fallen meine Kolleginnen um den Hals, wenn ich sie grade aus der Sche*Se gezogen habe, bin aber eig. auch nicht die Art von Mensch, der diese ewige begrabbelei braucht....

LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lila77953
Beitragsersteller

Ich hab dieses begrabbelbedürfnis leider stark ausgeprägt. Halt aber auch nicht von irgendjemandem, dann fühle ich mich ganz schnell eklig.

Die liebe eines anderen menschen kann niemand ersetzen. Dein Hund und dein Kuscheltier können dir nicjt die selbe Nähe geben wie ein partner. Die liebe ist ein bedürfniss das jeder von uns hat und wenn es nicht erfüllt ist dann gibt es einen mangel, das gefühl lässt sich am ehesten beschreiben als eine situation in der man hungrig ist und jemand mit einem duftenden essen an einem vorbeiläuft das man selbst nicht haben kann. Liebe ist etwas notwendiges und lässt sich genauso wie essen nicht einfach ersetzen indem man etwas ähnliches hat es muss schon wirklich liebe sein.

Geht mir auch manchmal so, kann man aber Nix machen, einfach weiter einreden, man hätte alles und es ginge einem gut 🤷🏼‍♂️

Lila77953
Beitragsersteller

Über die Phase bin ich schon raus, konnte es damals gut unterdrücken