Auf der arbeit jemanden schlagen?

5 Antworten

Das wird dein Arbeitsleben wesentlich schwerer machen. Der jetzige Arbeitgeber kann dich fristlos kündigen. Und du wirst es schwer haben, jemanden zu finden, der jemanden, der seine Kollegen verprügelt einstellen will.

LG

Xuufkfkf83
Beitragsersteller

😂😂😂 ok danke

Tätlicher Angriff -> Körperverletzung (evtl schwer).

Kein Job (da Fristlose)

evtl. Schmerzensgeld.

Tja straffällig,arbeitslos und dann zahlen.Da könntest du lange was davon haben.

kündigung wenn nicht abgesprochen & ausserhalb der arbeit, macht doch einen auf Leon Machere und Standardskill, und machtn bboxkampf

Xuufkfkf83
Beitragsersteller

Ok danke und ja gute idee eigentlich😂😂

Fristlose Kündigung.

Xuufkfkf83
Beitragsersteller

Ok danke

Dann wirst Du ganz schnell eine Kündigung kassieren.

Xuufkfkf83
Beitragsersteller

Das ist blöd dann