Hass rauslassen

8 Antworten

Irgendwoher muss der Hass ja kommen, spreche doch mal mit diesen Leuten in Ruhe, die dich eventuell verletzt haben.

Aber um den Hass rauszulassen, melde dich bei einem Box Verein an, dort kannst du deine Agressionen rauslassen.

Sich nicht so anstellen und mal auf dein Leben klarkommen! "Schon seit einer Ewigkeit wächst der Hass in mir auf die Leute und die Welt." Was ist das denn für eine Aussage. Anscheinend haste ja nciht viel zu tun, wenn du dich über anscheinend unscheinbare Sachen aufregst.

Kerosin1
Beitragsersteller

Woher willst du bitte wissen das es nur "unscheinbare" Dinge sind?

Aespii  20.11.2011, 20:13
@Kerosin1

Wenn du einen Hass auf Gott und die Welt hast, muss dich ja so ziemlich alles aufregen. Mitunter auch Kleinigkeiten.

Kerosin1
Beitragsersteller
@Aespii

Auf Gott?, woher hast du das denn jetzt?

Lerne ein Musikinstrument. Zum Beispiel Keyboard. Keyboard ist das beste Instrument, um mit dem Musizieren zu beginnen. Kannst du sogar kostenlos lernen bei keyboard-lehrgang.com Der Lehrgang ist echt super gut und macht total viel Freude. Du kannst dann mit deiner Wut einen Song, der dir gefällt spielen und dadurch die Wut raus lassen. Gleichzeitig umgibst du dich durch die Harmonien, die beim Musizieren entstehen und aus der Musik nun einmal besteht mit positiven Gefühlen, was dazu führt, dass deine Wut verschwindet.

Musizieren ist erwiesener Maßen das beste Mittel, um sich mental auszugleichen, also Wut abzubauen, Streß abzubauen, Trauer zu bewerkstelligen, seine Teamfähigkeit zu fördern, seine Leistungsfähigkeit zu fördern usw.

Das hilft, garantiert. Auch dafür, dass diese Wut gar nicht mehr so schnell enststeht.

Kauf dir einen Boxsack und tob dich an dem aus. Oder power dich beim Sport richtig aus.