Bedienungsanleitung für Golf VI?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Erst mal möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid entbieten!

Ansonsten versuche ich dir zu helfen ------> bei Betriebsanleitungen hilft eig. der Schrottplatz weiter.. die Plätze, die ich kenne & gelegentlich besuche lassen die Hefte im Wagen liegen und für einen Gang zur Kaffeekasse kriegt man sie dann^^ allerdings sind das eher alte Modelle der 80er/90er, eben Autos im typischen Schrottplatzalter & der Golf von 2010 ist dafür noch zu jung. Unfallwagen sind selten & landen meist bei Versicherungsversteigerungen anstelle beim Schrottplatz.

Ich würde an deiner Stelle beim VW-Händler nachfragen & dort ein Heft kaufen. Da kann man auch rausfinden wo der Wagen gewartet wurde (wenn das bei VW erfolgte) und dir ein Serviceheft organisieren. Preislich kann das schon 20 Euro kosten, aber das wäre es mir wert.

Bei Ebay ist das Zeug nicht billiger und ich würde dafür kein evtl. beschädigtes gebrauchtes Teil erstehen, wenn man beim Händler etwas Druckfrisches bekommt.

Gute Fahrt :)

Hast du mal in einschlägigen Foren nachgefragt, oder beim freundlichen Händler um die Ecke?

DaciasSindCool3  25.04.2017, 18:15

Meiner Erfahrung nach sind zweischlägige Foren meistens besser!

Darkbastet 
Beitragsersteller
 25.04.2017, 22:21
@DaciasSindCool3

Dein Name ist cool, DaciasSindCool! Bisher fuhr ich nämlich einen Dacia Logan und liebte ihn!! ;-)

Darkbastet 
Beitragsersteller
 25.04.2017, 17:15

Hi. Mein einziges Forum war bisher immer dieses hier, gutefrage.net. Händler um die Ecke gibts hier auf dem Land nicht und ich besitze das Auto erst seit gestern. Meinst, ich sollte mal zu einem VW-Autohaus fahren?