Bedienung von Bosch Junior Klimagerät zur Luftentfeuchtung

3 Antworten

Ich hatte mal ein Fax-Gerät ohne Beschreibung geschenkt bekommen, (mit Broh...) oder so fingen die an. Die Nummer des Fax-Gerätes hatte ich, stand auf dem Gehäuse und dann schrieb ich einfach die Firma an, 3 Tage später, hatte ich eine nagel neue Beschreibung. Versuch es, schreibe Bosch an, viel Glück.

pandero
Beitragsersteller

Das hatte ich natürlich versucht; leider negative Antwort bekommen. Trotzdem Dank für die Antwort.

mikael  01.12.2010, 12:03
@pandero

Und wenn Du die "Nummer von dem Teil im Internet eingiebst, vielleicht, zeigt er was an? Was Dir helfen kann.

Klimaanlagen entfeuchten doch immer... Das Kondenswasser musst du ohnehin immer ablassen, weil sich da böse Keime bilden können.

Machen Klimageräte das mit der Luftentfeuchtung nicht quasi als Begleiterscheinung? - Bei meiner Klimaanlage im Auto ist das so.