Klimagerät auch ohne Schlauch benutzbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen. Jedoch ist der Effekt, wie beim Kühlschrank wenn du ihn offen stehen lässt. Kälte kommt aus dem Kühlschrank und hinten heizt sich die Luft auf, weil der Kühlschrank auf hochtouren läuft. Also besser du verwendest den mitgelieferten Schlauch. Hat ja auch einen Sinn, wirst sehen wie schnell sich dein Zimmer dadurch abkühlt.

Das funzt nicht - durch den Schlauch wird die Abwärme abgeführt, Du würdest vorn kühlen und hinten heizen

DannySovrano
Beitragsersteller

Aber wenn das Fenster gekippt ist kommt ja trotzdem Luft rein oder

DannySovrano
Beitragsersteller

Ok dann muss ich mir eine Verlängerung checken danke