Bedienanleitung Overlock-Nähmaschine huskylock 560?

1 Antwort

liegt denn überhaupt eine vor?, also z.B. in Englisch oder in einer anderen Sprache; dann kann mans ja einfach einscannen und zur not google translator, hier ins Forum stellen oder sonstige übersetzungsprogramme drüberlaufen lassen.

Wenn die Maschine so alt ist wird es schwierig sein genau die Anleitung für genau das Modell zu finden. Vllt allgemein schauen ob es für ähnliche Maschinen sowas gibt, die funktionieren ja alle ähnlich.

z.B. hier http://www.dittrich-naehmaschinen.de/media/pdf/huskylock-901.pdf

Ansonsten probieren geht über studieren. Einfach mal bisschen ausprobieren ;) vllt in nen Laden gehen und dort nachfragen bei konkreten Fragen.

gruklka
Beitragsersteller

Hallo Macintoshia,

danke für Deine Antwort. Wir haben es nun tatsächlich so gemacht, dass wir eine, wenn auch schlecht aufgebaute englische Bedienanleitung, Absatz für Absatz scannen und per bing.com/translater übersetzen. Das ist zwar ein ziemlicher Aufwand, da für bestimmte technische Ausdrücke teilweise wirres Zeug angezeigt wird. Aber zum Glück fanden wir das Folgemodell "Huskylock 901" mit perfekter, deutscher Bedienanleitung, aus der wir Fachausdrücke und Zusammenhänge gut verstehen können. Nun geht es bergauf, auch wenn es ein wenig dauern wird.

Danke nochmals