Bedeutung von „ich hab dich lieb“ bloß mit Doppel b?

6 Antworten

Das bedeutet, dass manche Menschen heute nicht einmal mehr bei Liebesbriefen versuchen, sorgfältig zu schreiben.

Tippfehler wahrscheinlich. Auch möglich, dass es cute rüberkommen soll, genau wie "heyyy" statt "hey"

hallohallokp
Beitragsersteller

Danke

Nur das sie wenig Wert auf Rechtschreibung legt und ihr der Satz ziemlich wenig bedeutet.

hallohallokp
Beitragsersteller

Na, die Aussage ist nun aber sehr weit hergeholt

Loka95  30.07.2024, 02:25
@hallohallokp

Wem so eine Aussage wichtig ist, der achtet auch darauf es richtig zu schreiben. Wem es nicht so wichtig ist, der legt auch weniger Wert auf so was.

Das könnte bedeuten dass sie dich mag

Vielleicht ausversehent doppelt auf das B gekommen?