Bedeutung meines Traums - Maden oder so?

So viele Likes und nur ein Kommentar. Auf euch ist Verlass ihr Schneckchen 😂🫶🏼

2 Antworten

Hi! Ich denke es liegt daran dass du vielleicht Angst davor hast dass die Tiere in dein Zimmer kommen,weil du dich so davor ekelst? Das deine Mutter noch gekommen ist heißt das du in dieser Situation scheinbar sehr hilflos warst ..Da du das schon mehrfach geträumt hast,scheint es dich gerade sehr zu beschäftigen oder hast du mal einen Film mit sowas gesehen? Du hast scheinbar ein Problem damit,versuche es zu lösen,dann hören auch die Träume auf..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Fairy001
Beitragsersteller

Dankeschöön ☺️ naja wegen meinem Meerschweinchen fliegen nervige Obstfliegen manchmal rum, aber so wirklich groß stören tun sie mich nicht… Ist ja jetzt keine Masse von den Teilchen

Vielleicht ist das so Ekel, den du bewusst/unterbewusst verspürst