Wie findet ihr den Namen Cara?

11 Antworten

Ich finde den Namen schön und er hat eine schöne Klangfarbe (auch wenn ich mir Grad nicht sicher bin ob das die richtige Bezeichnung dafür ist😉).

Außerdem kenne ich persönlich keine Cara und der Name ist ziemlich selten, deshalb ist er auch originell und nicht jeder heißt so.

Also ich finde den Namen toll. Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Lise 👋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne anderen Nutzern

Ich finde den Namen sehr schön. Meine Freundin die ich schon sehr lange kenne heißt so. Er hat eif einen schönen Klang und sieht auch gut geschrieben aus.

viel Glück dir mit dem Kind und alles gute :)❤️

lg🤍

Er klingt schön, aber auf spanisch ist die Bedeutung von "Cara" Gesicht. Also cara heißt übersetzt Gesicht. Allgemein ist spanisch sehr verbreitet in Südamerika, Spanien, Mexico und Kuba. Also würde ich es mir nochmal überlegen, aber ist ja deine Entscheidung :)

Ich finde den Namen sehr schön. Er klingt irgendwie stark. Viel Glück mit dem Kind

LG

Ich finde den Namen sehr schön , er ist nicht zu häufig und er ist leicht auszusprechen .