Bedeutung eines seltsamen Symbols welches ich gesehen habe?

4 Antworten

Swastika, die nicht sofort eindeutig erkannt werden soll.

LiSoo123
Beitragsersteller

Könnte sein, mir kam es nur so seltsam vor, als ob es irgendeine Bedeutung hätte aber vielleicht unterschätze ich wie billig manche Gestalten versuchen ein Hakenkreuz zu verstecken.

Das ist kein "seltsames Symbol", sondern deinerseits eine strafbare Zurschaustellung verfassungswidriger Nazisymbolik.

LiSoo123
Beitragsersteller

Dann nenn mir bitte wie dieses Faschistische Symbol heißt

LiSoo123
Beitragsersteller
@Adzec

Wenn dich das besser schlafen lässt.

Hi,

das ganze sieht sehr nach einem Hakenkreuz aus; auch nach längerer Recherche konnte ich kein ähnliches Symbol finden. Also ein Swastika mit einem.Strich weniger.

VG Hdhdidbs

LiSoo123
Beitragsersteller

Bitte keine unnötigen Mühen:) vielen Dank für deine Antwort und vor allem für deine Zeit

Milio050110270  04.06.2023, 15:19

Nein

Bei einem Hakenkreuz wären die Abwinkelungen nach Rechts, auf dem Bild sind sie nach links. Ausserdem ist es dort nicht komplett. Wäre es wirklich ein Hakenkreuz, dann hätte die Fragestellerin das wahrscheinlich erkannt und dass jemand wirklich ein Hakenkreuz auf dem T-Shirt trägt ist unwahrscheinlich.

Es ist auch nicht nett, sofort zu sagen, dass man ein Troll ist.

Hdhdidbs  04.06.2023, 16:27
@Milio050110270

Der Fragesteller hat die 3 letzten Fragen über dieses Zeichen gestellt und in einer erwähnt, dass es ein Hakenkreiz sein könnte.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Geschichte, Symbol)

LiSoo123
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Mühen jedoch denke ich nicht dass das sehr hilfreich ist.

LiSoo123
Beitragsersteller
@Mamue1968

Hat aber nichts mit dem Symbol zu tun welches ich suche. Das Hakenkreuze existieren ist mir auch bewusst.