Bedeutung der Abschlusszeit in einer Domäne (Genshin)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Abschlusszeit handelt es sich um die gesamte Zeit, in der du dich in der Domäne aufhältst, nicht ab dem Zeitpunkt wo du die startest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

UserDieRobbe
Beitragsersteller

Tatsache, du hast recht.

Aber warum sollten sie diese Zeit anzeigen wollen? 😅

Kirito17  17.06.2024, 11:19
@UserDieRobbe

Keine Ahnung, bringt jedenfalls nicht viel, wenn es die gesamte Zeit in der Domäne angezeigt wird.

Da wird nicjt deine Abschlusszeit gezeigt sondern die Zeit die du dich insgesamt in der Domain aufhältst. Waeum man dir genau die Zeit zeigt ist mir allerdings auch ein Rätsel.