Was haltet ihr von Tighnari (Genshin Impact)?

Nun ist Version 3.0 draußen und somit auch Tighnari.

Vielleicht können jetzt mehr Leute was zu ihm sagen =)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde ihn super, weil 55%
Er hat sowohl positive als auch negative Eigenschaften, nämlich 30%
Mir gefällt er nicht, weil 15%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde ihn super, weil

Hallo,

An sich finde ich ihn super! Sein Design ist neu und auch garnicht so schlecht! Auch Versuche ich alle zusammen mit "Tierohren" und er wäre dann einer von ihnen!

An sich würde es mir gefallen wenn er auf den Standard Banner kommt! Einfach weil ich ihn später bekommen kann und auch weil ich finde es sollten von jedem Element jemand auf dem Standard Banner sein!

Allerdings bin ich mir unsicher ob diese Gerüchte stimmen! Ich dachte er wäre ein Banner der ersten Phase.

Er wäre aber auf jeden Fall nicht nicht mehr interessant fast schon interessanter ! Für mich verlieren Charakter nicht den Wert wenn sie auf dem Standart Banner sind der einzige Unterschied ich werde nicht auf sie ziehen und sie müssen länger warten!

Meine 50:50 werde ich aber nicht auf ihn verlieren (wollen) aus vier einfachen Gründen

1. Ich habe gerade keine 50:50 Chance

2. Meine Urgesteine reichen genau für nur einen 5* (ich spare auf Ganyu/Kokomi/Kazuha)

3. Da ich f2p bin sind meine 5* begrenzt deshalb werde ich nur auf bestimmte Charakter ziehen die ich sehr mag Tighnari ist toll aber nicht so!

4. Es gibt andere Charakter auf den Standard Banner die ich seit Ewigkeiten versuche zu bekommen diese sind mir wichtiger als Tighnari! Tighnari wäre eigentlich auch nur ein fun-to-have also nicht notwendig

Aber ich weiß auch noch zu wenig über Tighnari es könnte sich noch alles Ändern!

Viel Glück falls du auf ihn willst

Liebe Grüße

P.S das war meine längste Antwort meine Hände tun weh deshalb schreibe ich nicht weiter!^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gerne!^^

Mondstern214  19.08.2022, 20:40

Vielen Dank für den Stern !^^ kam jetzt unerwartet

Mondstern214  13.08.2022, 13:26

P.S. auf dem zweiten Blick sehen seine Arme+Hände schon sehr komisch aus also die Kleidung !

Erdnuss22
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort o/

Ich glaube, du hast nur einen kleinen Teil missverstanden..

In meiner ursprünglichen Nachricht steht, dass er laut Gerüchten nach seinem eigenen Banner auf das Standard-Banner wechselt.

Er soll in der ersten Phase sein Banner bekommen, nach wie vor^^

Aber heute im Special Program werden wir noch viel mehr Infos bekommen und noch viel wichtiger: Freemogems :D

Mir gefällt er nicht, weil

Abgesehen davon, dass ich für Zhongli gepullt habe und ihn endlich gekriegt habe, da ich wegen seiner Erscheinung das Spiel angefangen habe, mag ich diesen Dendro Chara weder vom Aussehen noch vom Spielstil her. Vorallem ist es bei mir so, dass ich damit nicht spielen kann, wenn mich das Aussehen sehr stört, wie bei Rosaria. Aber das ist auch meine ganz eigene Meinung haha

ecemblgg  27.08.2022, 20:00

geht mir genauso! Aussehen und Spielstil müssen stimmen

Mir gefällt er nicht, weil

Ist absolut nicht mein Fall das Design von ihm.Ob ich seinen Charakter aber Ansich mag muss ich noch sehen aber wie schon gesagt ich finde sein Design sehr..... Unschön ?

Mir gefällt einfach dieser Random mix aus Pullover mit irgendwelchen Bandagen Tüchern nicht. Außerdem finde ich auch eher das er aussieht wie ein OC nicht wie ein offizieller Charakter.

Haare sind finde ich auch irgendwie ganz komisch und dazu noch diese Fennec Ohren (oder was auch immer das für Ohren sind) ist jetzt nicht mein Fall....

Ich werde definitiv nicht für ihn pullen wenn sein Banner da ist.

Mir persönlich ist es egal ob er aufs Standart Banner kommt oder nicht.Er ist und bleibt für mich sehr uninteressant....

Naja ist natürlich nur meine Meinung :) jeder das seine

LG

Edit: mag seine Persönlichkeit auch nicht xD

Erdnuss22
Beitragsersteller

Kann ich gut verstehen, dass er dir nicht so gut gefällt.
Er sieht wirklich ein bisschen aus, als hätte jemand beim Character Editor auf "Random" geklickt.

Mir persönlich gefallen aber seine Anubis Ohren ..
Sumeru ist ja stark von Ägypten inspiriert ^^

Ich finde ihn super, weil

Ich habe ihn selber und er ist ein guter Charakter, vorallem finde ich das seine Spezialattacken sehr praktisch im Kampf sind und ich hab ihm deswegen immer in mein Team, weil er meiner Meinung nach ein sehr guter Charakter ist

Er hat sowohl positive als auch negative Eigenschaften, nämlich

Ich kann nicht mit dem Bogen umgehen 🥲