Bedeutet Vielfalt auch Meinungsfreiheit?

6 Antworten

Meinungsfreiheit inwiefern?
Man darf Meinungen äußern, solange sie gesetztlich rechtens sind und niemanden beleidigen.

Beleidigungen zählen nicht zur Meinungsfreiheit.

Und natürlich hat jede Plattform das Hausrecht, was sie auch ausüben kann und darf.

Wenn jemand nicht nach den Spielregeln der Plattform spielt, ist diese eben berechtigt, etwas dagegen zu unternehmen.

Aber natürlich darf und sollte es nicht in Zensur enden.

Ich sehe die Meinungsfreiheit als bedroht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich entsprachen deine Antworten nicht ganz den Richtlinien.

Ohne Grund wird keine Antwort gelöscht. Das ist schonmal Fakt.

Du magst vielleicht nicht der Meinung sein, jemandem etwas getan zu haben. Aber Du kannst nie wissen, wie Andere das von Dir Geschriebene auffassen.

Nicht jeder sieht die Dinge genauso wie Du! Und es ist nicht auszuschließen, daß ein einziger, ohne böse Absichten dahergesagter Satz, großen Schaden anrichten kann.

Vielleicht verstoßen die Inhalte deiner Beiträge gegen die Richtlinien. ¯\_(ツ)_/¯