Bedeutet Geld harte Arbeit?

3 Antworten

Nein, durch harte Arbeit ist noch niemand reich geworden. Aber sie ist die einzige Quelle für Mehrwert. Der "Trick" dabei ist, sich diesen Mehrwert anzueignen.

Nein es gibt auch Arbeit die leicht ist und man kaum was tun muss oder allgemein möglichkeiten an Geld zu kommen ohne harte Arbeit

Sollte ich jemanden dabei erwischen, der dich an meinem Eigentum vergreift, dann wäre ich lieber nicht in meiner Nähe.

Abgreifen öffentlicher Gelder ohne Not, ist eine Schweinerei. Aber das muss derjenige irgendwann mit seinem Gewissen abmachen