Wenig Arbeiten und viel verdienen welche Jobs gibt es?

8 Antworten

Für wenig arbeit bekommst du nie viel Geld für deine Arbeit.

Realistisch ist ehr für viel Arbeit sehr viel Geld zu bekommen.

Wenig arbeit machen passive Einkommen (Vermietung usw.) oder Projektbezogene arbeiten (v.a. akademische und Handwerkliche Berufe). Also berufe wo man nicht nach Zeit sondern nach Ergebnis bezahlt wird. Hier kann man mit wenig Zeit gut verdienen, obwohl derartige Projekte manchmal viel arbeit bedeuten.

Wenige und die die es gibt müssen sich erst erarbeitet werden oder haben andere nachteile.

Wer ein wirklich bekannter schauspieler ist bekommt viel geld und kann folglich von einem fim ab und zu auch leben.

Ein Sänger der ein paar sehr gute songs aufenommen hat muss nicht mehr viel arbeiten um sich zu erhalten vorausgesetzt er verprasst nicht alles.

ein fluglotse arbeitet soweit mir bekannt nur begrenzt stunden aber die sind dann sehr sehr anstrengend dafür gut bezahlt.

so was gibt es nicht es sei den du meinst Angestellter im Jobcenter den die scheinen ihre arbeit nie zu machen oder sehr schlecht!

Fußballer

Özil zum Beispiel verdient 9000 € pro Minute, die er auf dem Platz steht.

Kann man lassen, oder?

Robert34566  16.07.2020, 01:03

5.000 fürs auf der Bank sitzen bei Arsenal wäre besser für ihn 😂

HansImGlueck178  16.07.2020, 00:57

Allerdings gehört zum Job als Profisportler doch etwas mehr. Durchgehendes Training, abgestimmte Ernährung, Öffentlichkeitsarbeit und so weiter. Das ist nicht gerade "nicht hart arbeiten", wie der Fragesteller es sich gewünscht hatte.