Interessiert er sich noch für mich (Instagram)?

2 Antworten

Es ist schwer zu sagen ob dein Instagram-Beobachter sich noch für dich interessiert. Der Algorithmus von Instagram kann auf verschiedenen Arten funktioniert und er könnte sich auch nur aus Spaß oder aus reiner Neugierde dein Profil ansehen.

Es ist natürlich möglich das er sich noch für dich interessiert aber es ist auch möglich das er sich nur aus Gewohnheit dein Profil ansieht. Die Antwort auf deine Frage kann nur er selbst geben also es ist am besten direkt mit ihm darüber zu sprechen um Klarheit zu gewinnen

Mega interessant.

Er sagt dir sprichwörtlich ich mag dich freundschaftlich.

Ich denke oft an meine Freunde. Als genau das was sie sind. Freunde.

Also ja vielleicht denkt er noch an dich und seine Gedankengänge sind vermutlich so:

"La la laaa donna mobileee Ach ja die Inseli555, ist echt eine gute Kollegin, aber jetzt ist sie in Deutschland. Egal"