Bedeutet Aloc acoc wirklich auf Jüdisch Nein zu mohammed , nein zu Mekka?

7 Antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass sowohl ,,Mohammed" als auch ,,Mekka" Eigennamen sind, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass beide Begriffe sich in ,,Aloc Acoc" unterbringen lassen. Einfach mal von der Logik her.

Zunächst einmal gibt es keine "jüdische Sprache" - Juden in aller Welt sprechen die Sprache ihres Geburtslandes - von Englisch bis Äthiopisch.

Es gibt das Jiddische und Iwrit (modernes Hebräisch). In beiden Sprechen ist die von dir genannte Buchstabenkombination nicht vorhanden.

Außerdem sagt schon der gesunde Menschenverstand und ein wenig Kenntnis der Linguistik, dass diese Behauptung wackelig ist.

Ein Wort mit der Wurzel "h-m-d" und ein anderes mit "m/b-k-k" in Begriffe mit den Wurzeln "l-c" und "c-c" zu transformieren, ist schon sehr weit hergeholt.

Das ist somit aus meiner Sicht nur judenfeindliche Propaganda.

Mein hebräisch ist arg eingerostet, reicht aber aus um zu beurteilen, das die Aussage im Bild einfach nur Quatsch ist.

Coca cola rückwärts hat keine Bedeutung.

1886 bis 1930. Die Erfindung des Namens Coca-Cola, abgeleitet aus den ursprünglichen, inzwischen nicht mehr verwendeten, Zutaten Kokablatt (engl. coca leaves) und Kolanuss (engl. cola nut) und des ersten Logos, wird Pembertons Buchhalter Frank M.

Ich finde das es nur Juden feindlich ist sowas im Internet zu posten ohne eine Ahnung zu haben.

Also Aloc Acoc scheint mir weder aus dem Hebräischen noch aus dem Jiddischen zu kommen von daher würde es mich interessieren welche Sprache nun diese "Jüdische Sprache" sein soll. Mir scheint das ganze eher eine Antisemitische Propaganda um wieder gegen die "Bösen Juden" hetzen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby