Coca Cola gespiegelt

7 Antworten

Meine Güte, habt ihr keine anderen Sorgen als ständig nach irgendwelchen "Beweisen" zu suchen, daß alle euch was Böses wollen?

Du kannst so ziemlich jedes Wort nehmen und drehen, spiegeln und verschieben und es wird immer jemand da sein der genau das darin findet was er auch sucht.

Coca-Cola ist nichts anderes als ein Name der sich aus den Begriffen Cocastrauch und Colanuss ableitet. Und es ist einfach nur ein Erfrischungsgetränk bzw. eine Firma die weiß wie man erfolgreich sein Produkt verkauft. Anstatt euer Leben damit zu verbringen sich irgendwas aus den Fingern zu saugen um dann behaupten zu können, daß alle gegen euch sind und ihr einen Grund habt alle anderen Menschen zu hassen, solltet ihr einfach mal morgens aufstehen, euch freuen, daß die Sonne scheint und einfach einen schönen Tag mit euren Kindern verbringen.

Es gibt echt wichtigere Dinge im Leben als dieser ganze Religionsschei...s (egal welche).

Bin auch moslem. Ich finde das nicht gerecht, nicht aceptiert zu werden...

Klar - warum nicht? Lies es einfach nicht gespiegelt ;)

Harold8  07.09.2023, 17:04

Bitte nur Leute die sich mit dem Islam auseinandersetzen

Danke

Nein, darfst Du nicht!!!!

Omed801
Beitragsersteller

Begründung?

Der Hauptgrund es nicht zu trinken ist das in Coca Cola Alkohol enthalten ist. Kannst du auch bei Wikipedia unter Rezepte nachlesen.