Beautyblender Unterschiede?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe sowohl den originalen BeautyBlender, sowie den von real techniques und mehrere von dm und Rossmann. Meiner Meinung nach merkt man deutliche Unterschiede zwischen allen Produkten. Der BeautyBlender ist mit abstand am besten und hält am längsten, ist aber auch dementsprechend teuer. Der von real techniques kommt sehr nah an die Qualität von dem originalen ran, außerdem gefällt mir die Form besser,jedoch hält er nicht so lange, kostet aber nur die Hälfte vom Original. Die von dm sind meiner Meinung nach für Leute die sich nicht täglich schminken in Ordnung, für mich sind sie jedoch echt keine Alternative. An deiner Stelle würde ich mir einen teureren Schwamm nur kaufen wenn du dich täglich, bzw häufiger schminkst. Auch wenn ich die Preise ziemlich überteuert finde ist der originale Beautyblender einfach unschlagbar gut! :)

Ich habe viele verschiedene Beauty Eier ausprobiert und habe mir letztendlich doch den Beautyblender geholt und war ein bischen enttäuscht.:( Ich finde das Beauty Ei von Realtechniqes um einigens besser (vorallem im nassen Zustand)weil es auch noch abgeschrägt ist,genauso weich und 14 euro günstiger ist :) Das Endergebnis ist bei beiden gleich ..also an deiner Stelle würde ich mir den Orginalen Beautyblender nicht holen^^

Die ganz teuren lohnen sich nicht! Es reicht zu wenn du dir, z.B. bei rossmann, einen für (knapp) 3€ holst! Die haben keinen großen Unterschied mit den Teuern! Als kleiner tip: feuchte den beauty blender vor Gebrauch jedes mal etwas an ;) lässt sich besser bedienen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die originalen beautyBlender die besten sind. Ich habe einige aus der dm und von Rossman ausprobiert, allerdings werden diese nach kurzer Zeit trotz anfeuchteten und reinigen furchtbar hart und erfüllen ihren Zweck nicht mehr. Die originalen bleiben immer schön weich und lassen sich super easy reinigen :)

TiffySternchen
Beitragsersteller

Wie reinigt man die Beautyblender

rxebelzz  19.06.2016, 10:15

Am besten nimmst du Seife, also eine richtige feste Seife, keine flüssige aus dem Spender, feuchtest diese an und reibst den Blender darauf. Bei Douglas gibt es extra eine von DaVinci für knapp 8€ die ich verwende.

Also an der Qualität zB der teurere ist weicher und ist auch besser zum auftragen