Setting Spray von urban decay?

All nighter - (Schönheit, Gesicht, Make-Up) Oli Control  - (Schönheit, Gesicht, Make-Up) Chill Setting Spray  - (Schönheit, Gesicht, Make-Up)

3 Antworten

Also ich benutze das All nighter spray immer und finde das auch am besten. Ich finde bei dem merkt man am besten wie lange das Make-Up wirklich hält und es vermischt sich auch ganz gut mit der Haut. Sieht dadurch auch deutlich besser aus.

Ich hatte mir mal das "all nighter" bestellt & fand es ehrlich gesagt furchtbar.

Nicht nur furchtbar, sondern enttäuschend, da es von so vielen gehyped wird.

Ich sah mit dem Spray in kürzester Zeit so schlimm aus, nicht mal ohne Spray sah ich sonst so aus. 😂

Schade eigentlich. :)

Letztenendes bin ich bisher bei meinem Fix + von MAC geblieben oder gehe ohne Gesichtsspray raus, da auch so alles sitzt.

Aber mach am besten deine eigenen Erfahrungen, denn jede Haut reagiert anders.

Ich liebe es wirklich und es hilft auch. Ich kann es dir nur ans Herz legen denn es hält wirklich was es verspricht

TiffySternchen
Beitragsersteller

Welches hast du verwendet ?

kira0106  13.08.2016, 22:27

Das ganz normale, urban decay hat auch oft Aktionen wo 2 für 40€ sind