Ab wann Beautyblender wechseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange bis er kaputt ist. Solltest du dein gesamtes make up damit auftragen dann Wasch ihn nach jeder Verwendung. Wenn du aber nur ein bisschen concealer damit aufträgt dann nicht so oft. Ich wasche meinen mit Wasser und Pinselseife und lege ihn dann zum trocknen auf die Heizung:-)

Behalt ihn, bis er kaputtgeht, und wasch ihn zwischendurch regelmäßig aus. Kannst ihn auch mal mit in die Waschmaschine stecken.