Wen findet ihr attraktiver?

Ich bin von jeden der Frauen zu stark sexuell abgeneigt. 55%
Sahra Wagenknecht (Linke) 29%
Alice Weidel (AfD) 7%
Beatrix von Storch (AfD) 5%
Hennig Wellsow (Linke) 4%

56 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin von jeden der Frauen zu stark sexuell abgeneigt.

die Wagenknecht ist recht hübsch, die Weidel geht auch noch. Aber da schlägt doch stark meine politische Abneigung durch, dass ich sie alle nicht neutral betrachten kann.

AveMio  18.06.2022, 17:46

Ich würde gerne auf Beatrix ihrem Mund stehen

Sahra Wagenknecht (Linke)

Sarah eine absolute Naturschönheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Sahra Wagenknecht (Linke)

Ist doch voll nett und ist auch noch intellektuell und gebildet

Grandpa723  18.06.2022, 17:25

Ganz deiner Meinung würde mich echt mal jucken mit der eine Nacht zu verbringen

Ich bin von jeden der Frauen zu stark sexuell abgeneigt.

Ich stehe nicht mal auf Frauen, also finde ich auch keine von ihnen attraktiv. Außerdem schrecken mich ihre teils extremistischen Meinungen zusätzlich ab.

Zicke52  18.06.2022, 20:03

Muss man denn auf eine Person stehen, um sie schön zu finden? Kann man das Äussere eines Menschen nicht unabhängig von seinen sexuellen Gelüsten beurteilen?

Ich bin von jeden der Frauen zu stark sexuell abgeneigt.

sind mir irgendwie alle zu maskulin unterwegs. könnte daran liegen, dass sie alle in gewisser weise autoritätspersonen sind.

viel zu alt sind sie auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance