Beatport PayPal

3 Antworten

Ich hatte einmal ein riesen Problem mit Paypal. Aber das war vor 10 Jahren. Vielleicht ist der Laden ja besser geworden. Damals war der Firmensitz im Ausland, und eine Kommunikation war nicht möglich.

Frag Deinen Vater. Vielleicht sagt er ja. Viel Glück.

 Ich habe allerdings nicht viel Ahnung von dem ganzen PayPal-System und würde deshalb gerne wissen,

Und dabei solltest Du es bitte lassen. Dir bleibt nichts anderes übrig, als Deinen Vater zu bitten den Kauf und die Zahlung für Dich zu erledigen.

Von seinem Paypal-Account solltest Du bitte die Finger lassen. Du riskierst, dass eventuell der Paypal-Account Deines Vaters von Dir gehimmelt wird.

SuperWTFPanda
Beitragsersteller

ich glaube, das kam falsch rüber: ich habe nicht vor, das hinter seinem Rücken zu machen, ich würde nur gern vorher die Informationen einholen, um ihn nicht zuerst zu fragen, ohne zu wissen, um was es sich da eigentlich handelt! Ich werde ihn dann schon noch fragen;-)

haikoko  05.05.2015, 22:26
@SuperWTFPanda

Dein Vater muss die Zahlung veranlassen. Er darf Dir keine Zugangsdaten gehen; so hat er es mit der Anmeldung akzeptiert.

Du musst sozusagen den Paypal Account von deinem Vater mit deinem beatport Konto verbinden. Du brauchst nicht unbedingt Guthaben, du kannst es einfach so kaufen, der Betrag wird aber dann von dem Konto abgezogen