Probleme bei der Beatport-Bezahlung per Kreditkarte

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Bank-Karte eine Maestro-Karte? Wenn ja: Das ist eine giro-Karte (auch bekannt als EC-Karte). Als Kreditkarte bezeichnet man VISA MasterCard, American-Express usw. Was du aber stattdessen machen kannst, statt dir jetzt extra eine KK zuzulegen: Einen PayPal-Konto erstellen und dort die EC-Karte hinterlegen (dann wird dir das Geld auch immer vom Konto abgebucht).

Das ist keine Kreditkarte.

KnowledgeHunter
Beitragsersteller

Da habe ich wohl die Begriffe vertauscht. Geht es also nicht direkt per EC-Karte?

stinkertum  29.05.2015, 18:49
@KnowledgeHunter

Nein. Du brauchst eine VISA- oder MasterCard.

Wenn du direkt "per EC-Karte" zahlen willst, dann ist das die sog. Lastschrift dann wird das von deinem Konto abgebucht.