Beamng drive map mod?

2 Antworten

Ich kenne zwei:

  1. Endless Highway (nicht wirklich endlos)
  2. Endless Tunnel (Achtung: tödliche Leitplanken)

Außerdem habe ich noch einen coolen Trick für dich, der auf diesen Maps besonders gut funktioniert. Spawne einen LKW und einen Anhänger und kuppel die aneinander. Dann wechselst du zum Anhänger und schaltest das Kraftfeld an (Esc -> Rundmenü -> Spaß -> Kraftfeld). Lass dich überraschen, was dann passiert 😉

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

seppi917
Beitragsersteller

Danke ich teste es

Die map German Autobahn könnte da etwas für dich sein

Eine Karte die zwar etwas älter ist daher sehr detailarm dafür jedoch praktisch unendlich ist die

Endless highway

seppi917
Beitragsersteller

Ja hab ich schon aber die ist nicht gerade die hat leichte kurven und wen ich drag autos testen möchte oder schnell andere autos dann ist das nicht gut