Ich fahre in BeamNG.Drive durch alles durch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal versucht, die einstellungen anzupassen? schau mal unter steuerung nach, ob du da etwas findest, Oder vieleicht kannst du ja die physik anpassen, dan sollte es auf jeden Fall gehen

Julile7
Fragesteller

Jup hab herausgefunden wo der Fehler lag Vielen Dank :)

Butterdorf  29.08.2023, 16:38
@Julile7

@Julile7, ich habe leider dasselbe Problem und ich habe auch leider noch nicht die Lösung dafür gefunden und wie ich gesehen habe haben sie den Fehler gefunden, könnten sie mir sagen was der Fehler war, ich wäre sehr dankbar.

Julile7
Fragesteller
@Butterdorf

Würde ich ihnen so gerne sagen aber ich weiß es leider nicht mehr ich melde mich nochmal falls es mir wieder einfällt

Butterdorf  30.08.2023, 14:47
@Julile7

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe den Fehler jetzt auch gefunden, man musste unter ,,Optionen´´ auf ,,Gameplay´´ und bei ,,Gameplay´´ ganz unten, da steht ,,vereinfachte Kollisionsphysik´´ da muss man einfach draufklicken und dann geht es. Trotzdem vielen dank. Noch einen schönen Tag!

Julile7
Fragesteller
@Butterdorf

Tut mir leid war länger nicht auf GuteFrage. Ist doch Super :). Viel Spaß beim spielen. Schönen Sonntag noch.