Baustellenlärm nach 22 Uhr?

2 Antworten

Erkundige Dich bei der Stadt bzw. den zuständigen Verkehrsbetrieben, die können Dir sagen, ob es erlaubt ist.

Da es sich Deiner Beschreibung nach um eine Baustelle an einer S-Bahn-Haltestelle handelt, dürfte die Stadtverwaltung wohl die Erlaubnis erteilt haben, auch nach 22 Uhr zu bauen.

Das ist wohl erlaubt, ja. Man kann ja schlecht tagsüber bauen, wenn Züge fahren.

Chris199X
Beitragsersteller

Haben sie die Woche über ja auch gemacht. Da waren die anderen Strecken auch gesperrt.

Christoph987  04.06.2021, 22:29
@Chris199X

Ja, aber die können ja nicht ewig gesperrt bleiben. Da helfen wohl leider nur Ohrstöpsel...