Baustellen auf der Autobahn?
Hallo zusammen , habe heute für gut 100 Kilometer über 2 Stunden gebraucht . Immer wieder Baustellen , defekte LKW ´s und einen Unfall . Am schlimmsten sind aber die Baustellen . Jahrelang wurde an den Autobahnen nichts gemacht und jetzt wird mit aller Gewalt versucht dieses aufzuholen . Dadurch entstehen jetzt leider viele Staus . Es macht momentan keinen Spaß auf der Autobahn zu fahren . Wie seht ihr das denn so ?
3 Antworten
Ich fahre gerne Autobahn und komme auch gut voran. Auf der Strecke zu meinen Eltern gibt es auf 380 km nur noch 2 Baustellen. Die Lücke der A33 ist seit 3 Jahren geschlossen und die A1 auch wieder ohne Baustelle auf dem Stück, wo ich lang muss. Insgesamt haben sich die Baustellen auf meiner Strecke verringert und dank Lückenschluss der A33 spare ich jede Fahrt 20 Minuten.
Jahrelang wurde an den Autobahnen nichts gemacht
Das stimmt so nicht, es sind ständig irgendwo Baustellen auf Autobahnen.
Ja und? Irgendwann müssen die das halt mal machen, den richtigen Zeitpunkt hierfür gibt es ja nie, weil immer Leute unterwegs sind.
Sommer, teilweise noch Ferien.. Im Winter ist schlecht Bauen.
Ja , kann sein . Aber momentan schießen die Baustellen wie Pilze aus dem Boden .