Was ist eigentlich das Stauende und was ist der Stauanfang?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ganz vorne bei der Ursache ist der Stauanfang 90%
Ganz vorne bei der Ursache ist das Stauende 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz vorne bei der Ursache ist der Stauanfang

Erst ganz vorne und je mehr Fahrzeuge in Stau fahren desto weiter wandert der Stauanfang nach hinten. Weil viele trotz geschwidigkeits Trichter erhöht in das Stauende fahren und zu stark Bremen müssen. Hinzu kommt hier dann noch das wenige den Abstand bewahren.

Ganz vorne bei der Ursache ist der Stauanfang

https://www.youtube.com/watch?v=cau1S4U7lAY

wenn man mal nach diversen verkehrsvideos zum thema stau sucht, wird als stauende auch immer des genannt wo man quasi reinfährt (also nicht der unfall)

Ganz vorne bei der Ursache ist der Stauanfang

Wenn man nicht aufpasst, fährt man auf das Stauende auf, nicht auf den Stauanfang. Aber man bildet vielleicht wieder einen Stauanfang - bis der Schrotthaufen abgeräumt ist. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei - allerdings auch ein Stau. Eindeutig wird es, wenn man ein Auto mit der Aufschrift "Stauanfang" vor sich hat: http://www.ipernity.com/doc/frali/51689370

Verwirrung komplett?

Ganz vorne bei der Ursache ist der Stauanfang

Ein Stau fängt von vorn an und endet dort, wo nachfolgende Autos auffahren.

Wenn man die Unfallstelle oder durch Sonstiges verursachte Verengung der Fahrbahn passiert hat, löst sich der Stau auch von vorn nach hinten wieder auf.

Ganz vorne bei der Ursache ist der Stauanfang

Kennst Du den Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange?

Bei einer Autoschlange ist das Ar...loch vorne!

NackterGerd  07.01.2024, 03:25

Unsinn

Vor deinen Spiegel