Welche Autobahn A1 oder A7/A2?

4 Antworten

Ich würde wahrscheinlich die A1 fahren, auf der A7 ist grundsätzlich viel los , insbesondere bei Schwarmstedt passieren häufig Unfälle, welche zu erheblichen Stau´s führen....hinzu kommen diverse Baustellen....

Bedenken solltest Du auch, dass am Samstag Wochenendfahrer und Ausflügler unterwegs sind....also lieber eine Stunde mehr einplanen.

Gute Fahrt !

jbinfo  12.02.2016, 19:56

Die A7 ist bis Hannover baustellenfrei. Bei Schwarmstedt passiert auch nicht mehr als anderswo.

BEAFEE  12.02.2016, 19:57
@jbinfo

Dann hab ich bisher wohl immer Pech gehabt...ich steh da grundsätzlich im Stau..:-)

A20 - A1 - A7 - A352 - A2 - und dann bis Düsseldorf. Dort, A46, ist aber wieder wirklich mit Baustellen (Staus) zu rechnen. Ist aber dennoch immer noch die schnellste Verbindung.

A7 und A2 sind beides Katastrophen, auf der A7 sind fast nur Baustellen und auf der A2 passieren jede Menge Unfälle. Ich würde lieber die A1 fahren ist wesentlich entspannter.

P.s : Ich weiß,dass die Frage 5 Jahre alt, vielleicht hilft dir meine Antwort dennoch weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Autos meist sehr gut aus

Ich würd die A1 empfehlen. Die A7 mag ich nicht und außerdem ist die langweilig.