Baumperlen auf englisch?

 - (Musik, Freizeit, Filme und Serien)  - (Musik, Freizeit, Filme und Serien)

2 Antworten

Ich bin auch auf der Suche nach einem Englischen Wort für Baumperlen. Ich denke das Problem liegt daran, dass es unterschiedliche Namen gibt. Ich habe folgendes gefunden:

Baumperlen haben viele Namen: Baumknoll, Baumling, Druidenei, Schlangenei, Hexenei oder Drachenei.

wobei ich aber denke, dass einige der dt. Begriffe auch noch andere Auswüchse bezeichnen.

Was sind das für "Baumperlen"? Meinst du vielleicht von Nadelbäumen an Verletzungen entstehende milchige Harzgebilde? Da wäre etwa "resin lumps" eine geeignete Bezeichnung, wenn es keinen gängigen allgemein üblichen Begriff gibt.

xEvex
Beitragsersteller

Nein das meine ich nicht